Dipl. Ing.(FH) Stefan Engelhard aus Aschaffenburg arbeitet mit dem Berechnungsprogramm FE-Pipe und bietet Ihnen innovative FEM-Berechnungen, Strukturanalysen

Firmenlogo FEM Berechnungen, FEM-Strukturanalysen, Design, Analysis, Modellierung von Dipl. Ing.(FH) Stefan Engelhard in Aschaffenburg
Rohrverbindung im Einsatz in der Chemieindustrie. Gelöst von Dipl. Ing.(FH) Stefan Engelhard mit FE-Pipe.Beispiel einer FEM-Lösung für eine Rohrverbindung. Gelöst von Dipl. Ing.(FH) Stefan Engelhard mit FE-Pipe.

zur Person

Dipl. Ing.(FH) Stefan Engelhard

Geboren 1962 im schönen Aschaffenburg

  1. Ingenieurstudium der Verfahrenstechnik,
    Abschluß 1984
  2. Seit 1990 Berechnungsingenieur
  3. Seit 1995 Berechnungsingenieur FEM
  4. Seit 2002 Ingenieurbüro für FEM,
    Stefan Engelhard
  5. Seit 2009 FEM & Consulting Stefan Engelhard

Das Berechnungsprogramm FE-Pipe

Da ich seit 1995 mit dem Programm FE-Pipe arbeite habe ich einen Kenntnißstand erreicht, der es mir möglich macht Berechnungen durchzuführen die für andere FE-Pipe Berechner nicht machbar sind. Durch meinen engen Kontakt mit dem Author des Programms Tony Paulin Firma PRG in Texas bin ich in der Lage bislang nicht modellierbare Strukturen per Quellcode zu Programmieren. Dies bieten ansonsten nur Paulin Reserch Group in Texas an.

Ich arbeite mit keinem anderen Programm denn nur das sichert mir maximale Kompetenz!